Michael Seibold

VonMartin

Michael Seibold

 geboren 1993 in Landshut, absolvierte er seine Ausbildung in der Physiotherapieschule in Landshut und schloss diese erfolgreich 2016 mit dem Examen ab. Seit Februar 2020 tätig in der Physiotherapie Praxis Martin Kronseder. Nach der Ausbildung folgte die Fortbildung Manuelle Lymphdrainage, worauf er anschließend in einer größeren Praxis in München tägig war. Dort nahm Michael an diversen Weiterbildungen teil, unter anderem erhielt er Zertifikate in der Manuellen Therapie, Krankengymnastik am Gerät und Medizinisches Taping. Des Weiteren vertiefte er seine Erkenntnisse und besuchte den Lehrgang zum Sportphysiotherapeuten in Donaustauf bei Klaus Eder. Fortbildungen im Bereich Dorn/Breuss und der Fußreflexzonenmassage kamen noch erweiternd dazu. Seit 2019 hat Michael berufsbegleitend in Ismaning den Studiengang Osteopathische Therapie am europäischen Colleg für Osteopathie (COE) begonnen, um seine holistische Sichtweise weiter zu vertiefen.

Über den Autor

Martin administrator