Verena Weichselgartner

VonMartin

Verena Weichselgartner

Verena
seit April 2020 tätig in der Physiotherapie Praxis Martin Kronseder. Ihre Ausbildung absolvierte sie in der Physiotherapieschule in Landshut und schloss diese 2016 erfolgreich mit dem Examen ab. Die Lymphdrainage Fortbildung folgte, worauf sie anschließend in München tätig war. Dort nahm Verena an verschiedenen Fortbildungen teil, unter anderem an Manuelle Therapie, Medi Taping und Ergonomische Arbeitsplatzanalyse. Das Zertifikat MT und Krankengymnastik am Gerät abgeschlossen, baute sie diese Erkenntnisse mit dem Lehrgang des Sportphysiotherapeuten bei Klaus Eder aus. Seit 2017 besucht Verena in Ismaning am europäischen Colleg für Osteopathie (COE) den Studiengang Osteopathische Therapie.

Darüber hinaus ergänzen Dorn/Breuss und Fußreflexzonenmassage ihren ganzheitlichen Therapieansatz. 

Über den Autor

Martin administrator